Myyystisch...

Wer schreibt so spät früh an diesem Blog? Es ist der Daniel, welch ein Schock...
Lang lang ist´s her, seitdem ich hier zum letzten Mal was geschrieben habe...
Meine Tastatur ist noch dümmer, ich bin noch älter und meine Gedanken noch verworrener... Und was heißt das? Nichts... Genau... Wie so vieles nichts heißt...


Meine halbe Klasse ist auf Klassenfahrt betrunken: Macht nichts, Frau B. ist es ja auch...
Aber hey, lustig war es dann doch... Und Marcus, der das hier wohl auch demnächst liest, dachte bis 5 Sekunden, bevor er das hier gelesen haben wird (ich liebe Futur 2) auch noch, dass ER das Bild im Flur unserer Jugendherberge zerstört hat... Auch hat er sich gewundert, warum es zwar kaputt war, aber keine größeren Glasscherben am Boden lagen... Wie auch, wenn ich sie einige Stunden zuvor bereits aus dem Fenster geworfen habe, weil mir das Bild, nachdem ich es gerade aufhängen wollte, runtergefallen war? Aber na ja... C´est la vie und tüddeli und so...

Eigentlich könnte ich so viele spannende Sachen schreiben, wenn sie mir doch nur passiert wären...^^
Aber OK, mein Blog "lebt" von spontaner Langeweile...

Die habe ich im übrigen gerade auch...
Heute habe ich schon Nintendo DS und Computer gespielt... Und zum Mittag gab es heute Gans... Die war ganz lecker...^^ Im übrigen lache ich gerade selbst über meine schlechten Witze... Komisch, oder? Gestern im Buchladen stach mir der Titel des Buches "Ich bin kein Serienkiller" ins Auge, weshalb ich ihn leise murmelte. Meine Mutter, die das hörte, erwiderte lediglich, dass sie sich da noch nicht so sicher sei... Heißt also: Ich werde später Serienkiller... Wenn jemand von euch irgendwas dagegen hat, dann Meldungen bitte an mich... Ich nehme auch gern schon Aufträge entgegen, man weiß ja nie, wie später der Markt so aussieht...

Gibt es eigentlich Verständigungsprobleme zwischen Jungs und Mädchen? Spezifisch dann, wenn Mädchen SMS schreiben? Bisher habe ich es schon bei anderen erlebt, aber jetzt ist es mir auch mal selbst widerfahren... Stellt euch vor: Ihr sitzt gelangweilt bei eurem Vater und spielt Playstation... Plötzlich kommt ´ne SMS: "Hey daniel, ich bin gerade dabei wat zu beenden und weiß nicht, ob auch eine adresse darauf muss! Kannst dus mir beantworten? Lg ..."
So: Was meint sie jetzt? Natürlich ist man verwirrt, dass dort anstelle von "was" "wat" steht, aber das kann ja bei T9 schnell mal passieren... (Dachte ich, weil ich nicht daran dachte, dass s und t ja auf verschiedenen Tasten sind...) Aber wer sagt mir denn, dass dieses "wat" für das Schulfach WAT stehen soll, das wir eigentlich nicht mehr haben... (jetzt wieder Informatik)
Na ja, nach einem kurzen Telefongespräch war das dann aber auch geklärt... Im übrigen hat das Gespräch, das zwecks dieser einen Frage gestartet wurde, dann doch ganze 11 Minuten gedauert...

Gerade musste ich wieder daran denken, dass ich meine Tasche noch packen muss... Und ich habe - selbstverständlich - keine Lust...^^ Aber wenn ich da morgen in Potsdam ohne Tasche antanze, sieht´s auch schlecht aus...
Aber hey, 4 tage Uni Potsdam kostenlos und ohne Tasche... Hat was...^^ Aber mit Tasche gefällt´s mir bessser, weshalb da heute Abend noch was reingeschmissen wird...

Da fällt mir ja noch ein, was ich zum unschlagbaren Preis von 3,20€ bei Thalia erworben habe... "Pride and Prejustice" von Jane Austen... Ich weiß noch nicht, ob es mir gefallen wird, aber das kann ich ja dann später sagen...

Vielleicht ncoh eine Erläuterung zur Überschrift... Das ist ein Phantasialand-Insider zwischen mir und Marie (aus meiner Klasse...)... Da gab´s ´nen Freefalltower namens Mystery Castle, der alles andere als myyystisch war... Der war eher mistig und langweilig... So wie fast der ganze park... Aber na ja, immerhin war das Wetter gut und das Wasser nass...

Fällt mir jetzt spontan noch was ein?
Ich mache jetzt Brain Storming und schreibe alles auf, worüber ich jetzt noch hätte schreiben können...

Musikdownload, Politik, the Gossip, meine Mutter, meine Klassenfahrt, meine Langeweile, "Nintendo DS"-Spiele, Stefanie Heinzmann, Amsterdam, Gänse, Messer, Roman(e), Spiele, Ferien, bunte Blätter, kaputte Digi-Cams, Kälte, Fahrräder, Pullover, Hunde, Vollständigkeit, Supertalent, dusslige Kühe, Schule, Physikolympiade, Köln, Siedler, Ebola, Faulheit...

So, das war cool... Nicht kuhl, aber cool...^^
Ja, das ist auch ´n Insider, den ich vielleicht nur selbst verstehe... Allgemein werde ich oft nicht verstanden... Aber egal... ich will meine 1-Tag-Emofrisur wieder haben... Die hat mir schon irgendwie gefallen... Immerhin weiß ich jetzt, wie ich die nervigen Haarbüschel, die hinten von meinem Kopf abstehen, bändigen kann... Ich muss sie nach Innen bürsten... (Ja, ich weiß, da hätte ich schon vor Monaten drauf kommen können...)

Na ja, für´s Erste mache ich jetzt wieder Schluss...
Wer weiß, für wie lange...^^

Trotzdem darf ein Fazit nicht fehlen:
"We kill people, but you, YOU are really ugly...!"

P.S.: ich habe keine Lust, das hier nochmal zu lesen...
Wer Rechtschreibfehler findet, schreibt sie also auf eine Liste und schickt sie bitte an folgende Adresse:

Santa Klaus
3875 Nordpol
Postzentrale
Am Eisberg 5

25.10.09 13:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen