Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...!

War wohl das Häufigste, was ich heute gesagt habe...

Doch zuerst möchte ich mit dem Morgen beginnen.
Kommen wir zu Mathe (1./2. Stunde): Ich habe in der Klassenarbeit eine 2 bekommen und habe offiziel meinen 2. Platz bei der MO bestätigt bekommen. Anna-Lena hat einen 7., oder so, hinter Yvonne, gemacht... (evtl. auch 6./8.)

In der 3. Stunde hatten wir Deutsch. Dort haben wir uns Werbungen von uns angeschaut, welche sehr interessant waren. Danach, wir hatten eine Doppelstunde, haben wir erst unsere Klassenarbeiten wiederbekommen, 1 (Inhalt) und 1 (Rs/Gr), und haben dann für die Deutscholympiade "Erklären" geübt... Das erste, durch Zufall betimmte Wort, war "Schneetapete"... Sofort sind aus mir die Gefahren beim Bergsteigen und die Verbindung zu Raufasertapeten herausgesprudelt... Das nächste Wort war "Blumenbein"... Paul fing mit den Ähnlichkeiten zu Raucherbeinen an und meinte, aus ihnen sprössen Knospen. Ich meinte dann, dass man diese einpflanzen könne und Bäume, Sträucher und Büsche wüchsen. Außerdem benützten französische Sterneköche diese. Bei diesem Punkt konnte sich Frau B. nicht mehr vor lachen halten und hat mich auch aus dem Konzept gebracht.

In der Pause dazwischen habe ich ein Fenster, dessen Griff kaputt war, nicht zubekommen...

Schlussendlich haben wir in Musik einen recht einfachen Test geschrieben...

Dann sind wir zum Weihnachtsmarkt gefahren (vorher haben wir noch die Sparkasse belagert...). Dort bin ich mit allen Möglichen Dingen (Wilde Maus, Riesenrad, Breakdance, andere komische, fast senkrechte Scheibe mit sich drehenden Wagons drauf, Pendelähnliches Teil mit 6x4 Sitzen) gefahren und bin auch 1.000 Tode gestorben...

Nachdem die Ersten um 16 Uhr gefahren waren, sind wir anderen um 17 Uhr losgefahren... Ich war um 19 Uhr zu Hause... Die Zugfahrt, in der nur Stehplätze verfügbar waren, war ein Höllentrip. Mir war danach extrem schlecht...

Jetzt stehe ich noch vor der Frage, ob ich morgen zu Italienisch gehe, da ich 7. Ausfall habe und es in der 9. Stunde wäre... Außerdem muss ich schauen, ob ich mein Geo-Buch mitnehme, weil ich morgen keine Mappe dabeihaben werde (habe sie heute dagelassen)...

Fazit des Tages: Man kann sehr schnell 1.000 Tode sterben...

17.12.08 21:35

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie (17.12.08 21:48)
Möp, Glückwunsch zum 2. Platz.
Aach, jaah, Deutscholympiade, Werbungen... Kanns sein, dass ihr genau das gleiche machen müsst wie wir in der 9.? na ja, ist auch irgendwie logisch, was? XD
Am besten ist doch immer noch Darstellen!

Grüße und so...


A-L (18.12.08 16:56)
Ahhhhhhhhhhahahahahahahahahaaaaaa!
Manno, ich bin 10. du Gummibär!

aber dafür bin ich 2 bei der PO. (ui, der kleine 10-Kläaasler ist 1. -.-)


NAjaja, das ist nicht unbedingt logisch, Marieli, sie haben ganz andere Lehrpläne wegen der ganzen 1-Jahr-weniger-Geschichte....


Darstellen IST am Besten...


Marie (18.12.08 19:41)
Haha, ja, Happy Aua! <3 Davon gibts ja jetzt auch nen zweiten Teil, oder?
Das Gefühl hab ich bei Fr. H. auch immer. Dass sie mch nicht leiden kann, mein ich. Hm.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen