Ding Dong! Merrily On High!

Ich bin zurzeit echt in Weihnachtsstimmung...

Nachdem ich ja gestern auf dem Weihnachtskonzert war, habe ich abends bei Jappy mit Maria überlegt, welches Lied uns dieses Jahr unter anderem gefehlt hat. Natürlich waren es einige Klassiker, aber im letzten Jahr gab es zudem ein Lied, in welchem immer wieder Ding Dong, oder so, gesungen wurde und nach langer Recherche bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es "Ding Dong! Merrily On High!" war... Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher... Ich hoffe einfach mal, dass sich jemand an dieses Lied erinnert...

Aber allgemein war das Konzert gestern sehr schön... Ein kleiner Kritikpunkt wäre nur noch dieses Klapper-Teil, welches in 2 Liedern nur gestört hat, da es fast alle anderen Instrumente übertönt hat... 

Da das Konzert erst um 16 Uhr anfing, hatte ich zwischen Schulschluss und Beginn noch viel Zeit. Da mir langweilig war, ging ich mit den Mädchen aus meiner Klasse zum Bus, wo ich überaschender Weise auf Anna-Lena traf. Nach langen, witzigen Unterhaltungen über Mathematik und anders löste sich nsere Gruppe langsam auf und wir beide gingen dann noch zum Bahnhof, wo ich mir überteuerten Eistee kaufte....

Nachdm wir uns auch getrennt hatten, ging ich in den Buchladen, um mir den neuen Conan-Manga zu kaufen und auf dem Weg zurück zur Schule sah ich Frau Behne, Frau Held und Frau Wimmer, wie sie gerade ein Café verließen. Als ich im Park war, kam Frau Behne mir hinterher und fragte mich, ob ich auch zum Konzert ginge und als ich dies bejahte, liefen wir gemeinsam. Dann unterhieleten wir uns über alles Mögliche und dann begann das Konzert irendwann, wo ich mich dann neben Miriam setzte...

Jetzt stehe ich noch vor der Frage, was ich zu Montag in meinen Selbstbewertungsbogen für Englisch eintragn soll, da wir in Unit1 weder Vokabeln noch ähnliches gelernt haben...

So, jetzt fahre ich noch zu meinem Opa Geburtstag feiern...
Deshalb kann ich heute nicht ganz so viel schreiben...

Although I could tell you much more now, I´ll end now, because you should end, when it´s best. But I won´t end without my conclusion of the (last few) day(s): All is well, if "Ma-ma ti(c)-kte"... (Anagram to Mathematik...)

13.12.08 15:14

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A-L (13.12.08 23:50)
ohh maaan...mamatikte...pff.....wir sind komisch


aber lob. ich muss dich öfters dran erinnern zu bloggen, dann isses hier nichts so langweilig^^


A-L (13.12.08 23:51)
ach...und ich kenn nur : "Ding Dong Bells...Ding dong ding dong bells, hear the merry merry bells, oh hear the dingledong bells..."

xDxD ja, ds musste jetzt noch sein


Maria (14.12.08 12:28)
ui ich bin erwähnt ich fühle mich geehrt..


Marie (14.12.08 12:30)
Jaah, Ding Dong merrily blah fand ich auch so wunderhübsch! Aber das hatte ja eh nur der SekII-Chor gesungen. Gefehlt hats trotzdem.
Hm. XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen