Hello, I´m back again...

 , aber heute schreibe ich wieder auf Deutsch...^_^'

Aufgrund von Malerarbeiten in seinem Zimmer muss mein Bruder ja bei mir auf dem Boden schlafen... Das nervt...>.<*
Na ja, jedenfalls bin ich dann heute morgen, wieder einmal viel zu spät, aufgestanden und habe beim Hinausgehen noch meine Mutter getroffen... Vorher hatte ich mir noch einiges Essbares aus der Küche zusammengekratzt...

Dann bin ich mit dem Bus nach KW gefahren und habe mir dann am Bahnhof 2 Tickets nach Zeuthen gekauft... (wobei mir gerade auffällt, dass ich 2x KW-Zeuthen, anstatt KW-Zeuthen und Zeuthen-KW gekauft hatte...^^) Aber nachdem ich dann Anna-Lena getroffen hatte und kurz danach noch Yvonne kam, sind wir in die S-Bahn gestiegen und ich habe ???, aufgrund von Zeitmangel, dann meine 2. S-Bahnfahrkarte gegeben...

Dann kamen wir in Zeuthen an und haben uns den Weg zur Paul-Dessau gesucht... Im Endeffekt wären wir fast dran vorbeigelaufen...^^

Übrigens: Ich bin nach Zeuthen gefahren, weil Matheolympiade war...^^

Dort angekommen mussten wir erstmal warten bis wir eingelassen wurden und dann kam, welch Schreck, Herr Frank und hat die Türen geöffnet... Dann meinte er: "Kennt sich irgendjemand mit Sitzplänen aus?" Alle leise... "Keiner? Ist Fabian schon da?" Die Hälfte der Leute fängt an zu lachen...(alle aus dem Fri-Willy...^^)

Na ja, dann hat es, nach "krassen Diskrepanzen" (Wiee, wooo, waaas, weiß Obi...^^), endlich begonnen... (erst hatten sich einige falsch hingestzt, weil sie nicht zählen konnten (Ja, das war MATHEolympiade...^^))
Dann gab es einige komische Aufgaben zu seltsamen Schachbrettern und merkwürdigen Schulklassen...

Auf jeden Fall war ich nach 4,5 Stunden fertig...
Anna-Lena war schon viel früher fertig, aber ich habe gleichzeitig mit Yvonne geendet... Matthias und Markus saßen noch eine Stunde länger da... Dann hatte ich noch komische Handzeichen mit Rita gemacht (aber keiner wollte eigtl. was), und bin dann mit Yvonne zum Bahnhof gegangen, wo wir direkt die S-Bahn verpassten...

Irgendwann kam dann eine Bahn und wir sind zurück nach KW...
Dort trafen wir dann Bekannte von Yvonne, welche gerade von Madame Tussaud´s kamen... Die eine hatte ein Mädchen im Zug hinter sich gehabt, die irgendwie "Das Blut kommt aus meiner Hand, das Blut kommt aus meiner Hand. Die Leichen kommen ins Haus, die Leichen kommen ins Haus." gesungen hat...^^

Na ja, dann kam irgendwann mein Bus und ich bin nach Hause gefahren...
Hier ist eigtl. nichts weiter passiert, abgesehen davon, dass ich von einer 1 in Geo erfahren habe...
Außerdem hasse ich Raupen in Würfeln immernoch...
Und gestern war Bioolympiade...
Na ja, auf jeden Fall überlege ich jetzt, ob ich nächstes Jahr nach England fahre...

Fazit des Tages: Bless you. Und trage es mit viel Liebe auf´s ganze Feld auf...

12.11.08 17:06

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A-L (12.11.08 17:21)
???= Lisa...xDxD ausm schiller. Die ist auch in meiner volleyballmannschaft...

und ich war nur ne halbe stunde früher fertig, du kohlrabi, muss ich mit dir die uhr noch mal über?xDxD


A-L (13.12.08 14:41)
bloggen, junge....BLOGGEN!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen