Langeweile weilt lang...

Heute war ein extrem langweiliger Tag.

Erstmal hatten wir 2 Stunden Englisch. Wir sollten einen Text an eine Redaktion schreibe. Einleitung: Dear Sir or Madam... Lieber Herr oder Frau... (heißt aber Sehr geehrte Damen und Herren...^^).
Dann hatten wir Sport. Ich gehe so zum Schließfach, schließe auf und...leer! Da habe ich doch glatt meine Sachen zu Hause gelassen... Na ja, im Endeffekt habe ich dann in meinen normalen Sachen Waldlauf mitgemacht... (800m--> 5.50min) Wenigstens bin ich, im Gegensatz zu anderen 2 Runden gerannt... *stolz sei*
Dann hatten wir Feueralarm... Die meisten Lehrer standen vorher schon auf der Straße...~_~'
Nach der Hofpause hatten wir dann Kunst. Eine Schülerin kam zu spät und aus ihrer Hosentasche hing noch eine Zigarettenpackung raus... Schön blöd...
6. Stunde hatten wir Latein. Außer, dass wir futur gelernt haben und wir alle mit einem papierflieger rumgeschmissen haben, ist da nichs passiert...
Zu guter Letzt hatten wir noch WAT. Das einzig interessante war, dass der Lehrer am Ende meinte (wir haben nächste Woche Praktikum) "Ihr werdet wahrscheinlich hart rangenommen, von vorn und hinten. Ihr werdet viel neues erleben und es wird nicht immer schön..." *kein Kommentar*

Im Bus habe ich dann, nach dem Verzehr einiger Dextro Energies (die ziehen ihre Linie durch alle Blogs durch), festgestellt, dass in mein Zimmer ca. 477.000 Dextro-Packungen und knapp 40.000.000 Dextro-Minis passen... Ja, mir/uns war langweilig...

Zu Hause war eigtl. nicht mehr so viel los...

Ich hatte "nur" Stress mit meinem Bruder...
Übrigens habe ich heute mein Kunst-Bild abgegben... Es war richtig schön hässlich...^^
Gerade sehe ich diese "Herr Wittig wollte keine Lebensvericherung abschließen..."-Werbug, wo der Mann vom Baum erschlagen wird... Das ist doch dumm, oder? Und die Familie bleibt seelenruhig stehen, obwohl der Vater gerade gestorben ist... Das ist krank...!
Na ja, wie so oft mache ich nachher noch Hausaufgaben und werde wieder Monk und House schauen...
Eben kam in der Werbung, dass Sakrileg bald kommt... Ich mag diesen Albino-Mönch Silas...^_^'

Fazit des Tages: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...!

30.9.08 20:05

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A-L (30.9.08 20:30)
Du hast "Schchspieler" echt gewikipediat??? ist ja nobel von dir (<- lustiges Wort...^^, also nobel)...

Das du immer alles auf zahlen schließen musst...ist komisch...aber e macht alles i-wie mathematisch und phylosophisch und so n mist...gut gemacht...xD.

Zu fabian: ja, das ist eigentlich meine allgemeine meinung zu ihm.... aber er hat sich so nett mit mir unterhalten...und deshalb wackelt gerade seine "ich-bin.sp.toll-ich-bin-so-gut-nicht-nur-in-mathe-mauer"...ach und danke sehr, dass du den namen hingeschrieben hast, wenn das jetzt einer liest, der ihn kennt, steh ich schön mal dumm da...xD naja...wär ja nicht das erste mal...

Das läufersystem sind regeln, nach denen die spieler beim volleyball wechseln können, damit sie auf ihrer lieblingsposition stehen....

Ich glaub ma nich, dass wir noch mal reden...das bringts echt nicht...alles vorbei....


Marie / Website (1.10.08 20:42)
Also, dazu hab ich nur eins zu sagen:
DEXTRO ENERGY AN DIE WELTHERRSCHAFT!!!
(zusammen mit den Pampelmusen, weil ichs denen schon versprochen hatte...)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen