Der holprige Start in eine kurze Woche...

Ich bin heute mitten in der Nacht aufgewacht und wollte eigentlich weiterschlafen, als ich aus Prinzip mal auf die Uhr geschaut habe. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass es bereits kurz vor halb 7 war (da gehe ich meistens los zum Bus).

Dann bin ich aufgesprungen, habe mich angezogen und habe, etwas improvisatorisch, meine Fingernägel auf dem Weg zum Bus geschnitten (geknipst um genau zu sein). Dann wurde mir noch mein sicherer Sitzplatz weggeschnappt, weil eine Frau direkt vor mir sehr lange bezahlen musste und der Fahrer deshalb die 2. Tür geöffnet hat und alle an mir vorbeigeströmt sind...

In der Schule habe ich dann MP3-Player gehört (unter anderem [url=http://www.youtube.com/watch?v=mgN70X-pF1g&feature=related]Nicht Allein von den Ärzten[/url] Hoffe, Verlinkung klappt...).
In Englisch habe ich dann einen Text vorgelesen, den ich gestern Nacht gegen 0 Uhr verfasst habe und habe direkt eine 1 kassiert...*freu*
Dann haben wir in LER wieder ein langweiliges Thema behandelt und unsere Gruppe hatte nichts besseres zu tun, als sich die neuesten "Chuck Norris"-Witze zu erzählen...
In der nächsten Stunde hatten wir dann Deutsch und es standen noch "le feu" und "mettre feu" an der Tafel. Ich meinte dann zu Nathalie, dass das sicher "der Föhn" und "meterlanger Föhn" heißt... Sie ist aus dem Lachen gar nicht mehr herausgekommen...
nach einer langweiligen Pb-Stunde hatte wir noch 2 mal Geschichte. Am Anfang haben wir schöne Entspannungsübungen gemacht, da unsere Lehrerin auch privat viel Gymnastik macht... Dann sollten wir später noch "allein in Gruppen" arbeiten und ich war kurz davor, Carl einen Stift durch die Hand zu rammen...~.~'

Nachdem es dann Essen gab, begab ich mich zum Russisch-Unterricht. Erstmal haben wir die Tests wiederbekommen (1- *freu.2*) und dann haben wir wieder neue Wörter gelernt. Unter anderem familia, was, wie ihr euch alle natürlich denken könnt, Nachname heißt... Man kann das Wort auch ganz toll schreiben. Erst ein f und ein a, dann kommt ein u-Ähnliches, ein u, ein i-Ähnliches, ein u und ein a... Ziemlich komisches Wort...

Nach der Schule bin ich dann mit Lisane zum Bus-Bahnhof gegangen und wir haben dort ein neues Spiel entwickelt: Daumen-Drücken (einfach beide Hände nebeneinander halten und die Daumen gegeeinander Drücken...). Zufällig saß fast direkt neben mir noch eine weitere Bloggerin...^_^'

Zu Hause habe ich dann noch "Alexander" geguckt und werde gleich noch Hausaufgaben machen...( ein dummes schwarz/weiß-Bild zeichnen... Und ganz ohne jeden Zusammenhang möchte ich noch erwähnen, dass Hape Kerkelings Buch eines meiner Lieblingsbücher ist und dass bei Günther Jauch heute mal wieder jemand mit 0€ gegangen ist...

Fazit des Tages: Egal, wie schlecht der Tag beginnt, er wird wohl immer positiv und lustig, auch wenn er am Ende nocheinmal stressig wird...

29.9.08 22:22

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A-L (30.9.08 18:13)
Okeee...jetzt kommt einer meiner berühmten listen:
1.Habt ih zuuufällig mit frau ..naja ich will keine namen nennen...(7 buchstaben, hinten ein l und ä = ae...) geschichte??
wir haben nämlich mit der deutsch und machen da auch immer so lustitge übungen...xDxDxD

2. Bin ich die andere Bloggerin?? weil dann müsste ich dich berichtigen, weil marie da auch saß....aber schon klar...wer achtet auch auf marie, wenn ich in der nähe bin....^^(hoffe sie liest das nicht).

3.Man kann leider deine Schrift ganz schlecht lesen...

4. wenn du ne addresse verlinken willst, gibts dafür so n netten button an dem text-schreieb-feld...

5. STREBER!!!

6. Carl ist ein lustiger Name...so heißt doch unser schulsprecher auch, oder?

7. Hat herr s******horn(^^) n bruder?? weil nämlich ein gewisser herr dirk S*****horn in teupitz bürgermeister geworden ist und der ihm ähnlich sieht....xD die abkürzung ist toll!!!!XDXDXDXDXDXDXDXD

8. Du musst mal mehr leute zum bloggen überreden....

LG von deiner Lieblingsbloggerin (mit marie hab ichs mir ja sowieso schon versaut....xD)


Marie / Website (30.9.08 19:57)
Um mich mal auf A-L zu beziehen:

"1.Habt ih zuuufällig mit frau ..naja ich will keine namen nennen...(7 buchstaben, hinten ein l und ä = ae...) geschichte??
wir haben nämlich mit der deutsch und machen da auch immer so lustitge übungen...xDxDxD"
GENAU DAS WOLLTE ICH AUCH FRAGEN! +ablach+

"7. Hat herr s******horn(^^) n bruder?? weil nämlich ein gewisser herr dirk S*****horn in teupitz bürgermeister geworden ist und der ihm ähnlich sieht....xD die abkürzung ist toll!!!!XDXDXDXDXDXDXDXD "
Oh ja, das hab ich auch gelesen! ^^

Mann, ihr bekommt grad anscheinend auch schon nen haufen Zensuren. Geht uns auch so. Die Lehrer sind ja anscheinend alle der Meinung, jetzt, wo wir 10. sind müssten sie es nicht mehr ankündigen, wenn sie nen Test schreiben. Na, wenns ihnen Spaß macht...
Und noch was +zitier+:
"familia, was, wie ihr euch alle natürlich denken könnt, Nachname heißt"
Klaaar, daran hätte ich als Allererstes gedacht!! XD

Grüßeee...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen