Wochenende Ade...

Wieder einmal ist ein nahezu ereignisloses und doch ereignisreiches Wochenende zu Ende gegangen...

Nachdem ich am Samstag von meinem Bruder um 11 Uhr mit megalauter Musik geweckt wurde, welche aus lauter tüüts, duuts und rinngs bestand (Pokemon und Mario Theme), bin ich um 12 Uhr mit dem Bus zu meiner Oma gefahren... Mitlerweile kostet so eine Busfahrt ja schon 2,50€!!! Beim Bezahlen ist mir dann aufgefallen, dass alle 3 1-Euro Stücken aus Italien kamen... Das ist schon verrückt, oder?

Na ja, dann habe ich mich in Klein Köris mit einem Freund getroffen und wir habn nach einer kurzen Unterhaltunghaben wir dann einige Bahnen aus Dominosteinen gebaut, welche leider schon vor dem eigentlichen Anstoß umgekippt sind...

Abends habe ich dann, nachdem ich 30 Minuten gebadet habe (2 Stunden sind bei mir normal, aber meiner Oma hat mich aus der Wanne geschmissen), voller Erwartungen "Mensch gegen Tier" geschaut, bin aber schon, aufgrund der Langweiligkeit (kann man das so sagen?) der Sendung, um kurz vor 10 eingeschlafen...

Heute morgen haben wir (ich und mein Vater) dann bei meiner Oma die Küche ausgeräumt, da sie Montag gestrichen werden soll... Die Wände hinter dem Schrank waren so dreckig, dass man hätte denken können, jemand hätt dort 20 Eimer Fett gegengeklatscht...

Na ja, nachdem ich dann Formel 1 geguckt hatte, bin ich dann um 16 Uhr nach Hause gefahren und habe im Bus dann "Der Schwarm" gelesen, welches übrigens ein sehr interessantes Buch ist...

Zu Hause angekommen durfte ich dann direkt Kartoffeln schälen, zum 2. Mal an diesem Tag, und dann gab es irgendwann essen. Nachdem ich dann Streit mit meinem Bruder hatte, bin ich an den Computer gegangen um meinen heutigen Eintag zu schreiben... Als ich dann noch den TV angemacht habe, kam direkt diese "Wir beantorten dir jede Frage"-Werbung... So ein Quatsch... Ich frage mich, welcher halbwegs gesunde Mensch da hinschreibt? 

Na ja, jetzt werde ich noch Hausaufgaben machen und "Vermisst" gucken (Ich frage mich, warum mir das überhaupt gefällt? Wahrscheinlich, weil die da alle immer rumheulen ^_^')

Fazit des Wochenendes: Zufälle gibt´s, die gibt´s gar nicht...
Fazit 2: Ich mag heulende Menschen... ~.~'

So, morgen dann endlich wieder Schule und ich werde den Russisch-Test wiederbekommen...

28.9.08 19:35

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (29.9.08 17:08)
Oh ja,
weinende Menschen, ganz toll. XD Nein, Hape hab ich nicht gelesen. Ist es denn gut? Der Schwarm... Joa, auch nach wie vor auf meiner To-Read-Liste mit vielen anderen wundervollen Büchern. Irgendwann macht mich das nochmal arm...
Oh, und Dominosteinreihen sind toll. Ich hab die allerdings immer aus diesen netten Steinchen gebaut, mit denen man normalerweise Wackelturm spielt. Nun ja... ^^

Grüße


A-L (29.9.08 20:43)
Zitat: "Wieder einmal ist ein nahezu ereignisloses und doch ereignisreiches Wochenende zu Ende gegangen.."

D.u. h.a.s.t. j.a. e.c.h.t. L.a.n.g.e.w.e.i.l.e.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen